Sponsoring

+++ E-Junioren zur Heimpremiere 2019 in neuen Trikots der Firma HM-Bauunternehmen GmbH +++
SV Grün-Weiß Schönstedt – SG FC An der Fahner HöheII 1:4
Bei bestem Wetter hatten die Grün-Weißen E-Junioren am Samstag Morgen die Mannschaft der SG FC An der Fahner Höhe II zu Gast.
Doch dieses Mal gab es bereits vor dem Spiel das erste Highlight. Denn Martin Müller und Marko Mender, die Geschäftsführer der Firma HM-Bauunternehmen GmbH ( http://hm-bauunternehmen.de ), übergaben den Jungs und Mädels einen neuen Trikotsatz. An dieser Stelle, ein großes DANKE für die Unterstützung des Schönstedter Nachwuchses.
Zum Spiel:
Wie leider schon gewohnt startete Grün-Weiß verhalten und einige waren Augenscheinlich mit ihren Gedanken noch im Bett. So hatte der Gegner von Anfang an mehr vom Spiel und kam auch schnell zur verdienten Führung. Danach wurden die Schönstedter wach und kamen besser ins Spiel, erspielten sich Chancen und standen auch in der Defensive besser. Doch eine kleine Unachtsamkeit wurde bestraft und es ging mit einem 0:2 Rückstand in die Pause.
Für die zweite Hälfte nahm sich das Team mehr vor, doch diese hätte nicht unglücklicher beginnen können. Denn nichteinmal 5 Minuten nach Wiederanpfiff stand es bereits 0:4.
Und einmal mehr zeigte die Mannschaft Moral und gab nicht auf. Im Gegenteil, mehr und mehr übernahm man das Spiel und kam zu guten Torchancen, die leider nicht genutzt wurden. Kurz vor Ende dann zumindest noch der verdiente Ehrentreffer durch einen Freistoß aus der zweiten Reihe den wir Jaden und Jakob zu gleichen Teilen anrechnen können.
Insgesamt also eine ordentliche Leistung auf die die junge Mannschaft aufbauen kann.

Offizieller Förderer des Kinder- und Jungendhospiz Mitteldeutschland in Tambach-Dietharz
Mannschaft des Motorsportclub Mülverstedt zum Traditionstunier „Pokal des Bürgermeisters 2018“ am 01.05.2018